Über uns

Ich heiße Linda Helbling und bin seit 2005 hauptberuflich Event-, und Hochzeitsplanerin und habe einen hauseigenen Dekorationsbetrieb.
Ich freue mich, dass Ihr meine Seite entdeckt habt und mich hier besucht!

Ich habe den schönsten Beruf der Welt.
Denn ich darf mit glücklichen, engagierten und verliebten Menschen wie Euch arbeiten!

Meine Leidenschaft, meine Events begleiten mich schon mehr als mein halbes Leben bin.

Auch nach so vielen Jahren im Veranstaltungsbusiness, bin ich verliebt in Events und Hochzeiten.

Ich spreche 4 Sprachen und liebe international geprägte Veranstaltungen. Hochzeiten in Deutschland oder auch in der ganzen Welt, Ihr entscheidet wo Eure Hochzeit stattfinden soll, ich und mein Team begleiten Euch!


WELCOME

EVENTS FOR ETERNITY

Warum nannte ich mein Unternehmen Events for Eternity?

Meine Veranstaltungen sollten immer zeitlos sein, gemacht für die Ewigkeit. Denn eine Ehe ist ein Institution, welche eine Ewigkeit überdauern soll. "A marriage is made for all eternity."

Seit dem Start 2005 habe ich verschiedene Zweige innerhalb meines Unternehmens gegründet
Eventdekoration, Hochzeitsplanung und nun mein kleinstes Baby, die Freien Trauungen.

Jeder dieser Zweige soll eine Ewigkeit überdauern.

Meine Paare sollten sich an das Fest Ihres Lebens ein Leben lang voller Emotionen und mit einem Lächeln erinnern können.

It'S the party of your life!

Meine Passion ist eine auf den Kunden und seine Vorlieben zugeschnittene Veranstaltung zu organisieren, in der ich niemals gewohnte Wege gehe.

Ich höre Euch zu, versuche rauszufinden welche Seele in Euch wohnt und mache aus Euren Wünschen ein maßgeschneidertes Unikat, das Fest Eures Lebens!

Eure Hochzeit sollte über Euch beide sein, sie sollte Euren kulturellen Hergang widerspiegeln, Eure Vorlieben, Eure Interessen.

Das wird Euer erstes gemeinsames Projekt und ich möchte, dass jeder Gast weiss, wenn er den Raum betritt. Das ist das Fest von Euch beiden, denn alles an diesem Fest spiegelt Euch beide wider.

Ihr könnt Euch sicher sein, ich nehme Euch alle Ängste und zeige Euch in allem den richtigen Weg. Mit mir an Eurer Seite wird es eine spannende und eine schöne Reise.

Die meist gestellten Fragen in meinen Storys sind Fragen zum Preis.
Was kostet's?

Fragen zu Preisen kann man natürlich nicht universell beantworten, sie sind immer abhängig von den Wünschen meiner Paare.
Einen Spoiler kann ich Euch aber verraten, ich kann mit dem mir zur Verfügung gestellten Budget sehr gut haushalten, deswegen sehen meine Hochzeiten immer teuerer aus als sie tatsächlich waren.

Habt keine Hemmungen mich zu kontaktieren.
Erzählt mir etwas über Eure Wünsche.

Kommt gerne vorbei zu einem unverbindlichem und unentgeltlichen Erstgespräch in mein Büro.

Ruft mich an oder schreibt mir im Kontaktformular Eure Daten auf. Meine Mitarbeiterin oder ich melden uns dann selbst bei Euch!

Let's starT?