OXANA & DENIS

Roaring Twenties themed wedding

Als Oxana & Denis mich das erste Mal besucht haben und wir über ihre Hochzeit gesprochen haben, sagte mir Oxana: „Linda, ich wünsche mir so sehr eine schwarz-weisse Deko. Ist das möglich?“ Ich sagte: „Natürlich ist es möglich, beinahe alles ist möglich.“

So haben wir nach einer Location gesucht, die viele der gewünschten Attribute erfüllte. Wir fanden nach langer Suche das Portland Forum in Leimen. Das Baujahr der Location, nämlich das Jahr 1911, gab den Impuls eine Mottohochzeit im Stil der 20er Jahre zu planen. So entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Paar die Idee zur „20s themed wedding”. Schwarze Tischwäsche, Spitze, Federn, riesige Gestecke aus Schleierkraut und Anemonen in schwarz-weiss, 20er Jahre Accessoires und eine geschichtsträchtige Location.

 

Es war perfekt und wir lieben das Ergebnis

 

Weiterlesen
Video abspielen

PARTNER & DIENSTLEISTER

Dekoration: @events_for_eternity


Video: @kameramann_andrej_horoshulja

 

Foto: Andrea D’Acquino

 

Torte: Irina Ibbe


Location & Catering: @hectors_badenbaden