OLGA & VIKTOR

“The Great Gatsby” themed wedding

Als Olga & Viktor mich das erste Mal besuchten, sagten mir die beiden. Linda, wir möchten keine typische Hochzeit, wir möchten eine Party. Ein Fest, bei dem sich alle Gäste wohl fühlen, sich entspannen und feiern bis zum Morgengrauen. 

Die Idee, das Buch „Great Gatsby“ als Motto der Hochzeit zu nehmen war sehr schnell geboren. Jay Gatsby veranstaltete die besten Partys von New York in den Zwanzigern. Und wir wollten für Olga & Viktor die Party ihres Lebens organisieren.

 

Inszeniert mit Federn, Perlen, der Farbe gold und der Farbe dunkelblau und viele Dekorationselemente aus den Zwanzigern. Einer Fotoecke mit Chesterfield Elementen, einem Kamin. Eine dekadente Tischdekoration mit Blumensträußen, Tischwäsche in dunkelblau und goldenen Accessoires, gespickt mit Papeterieelementen, die wir komplett neu für unser Paar gestaltet haben.

 

Wir haben es geschafft, die Party des Lebens für unser Paar zu organisieren, und jeder, der Gast auf dieser Feier war, wird diese besondere Feier nicht so schnell wieder vergessen.

 

Weiterlesen
Video abspielen

PARTNER & DIENSTLEISTER

Location: Stadthalle Ettlingen

Band: Trio Lux

Fotograf: Andrea D’Acquino
Video: Andrej Horoshulja

Hair & Make Up: Galina Sevgeli