MARIA & THAVAKUMAR

Italian / Sri Lankan Wedding

Diese Hochzeit ist mein all time favorite. Es ist schon sehr lange her, aber ich kann immer noch nicht aufhören, an diese Hochzeit zu denken. Eine der emotionalsten und schönsten Hochzeiten meiner Karriere. Ich erinnere mich noch an Kumars Worte, als die beiden mich in meinem Büro besucht haben: „Linda, mach mein Mädchen glücklich!“

Und das haben wir geschafft, ein Feuerwerk der Gefühle, das Fest der Liebe… Meine Maria, für mich bist Du eine der schönsten Bräute meines Lebens und Dein Kleid geht in meine Geschichtsbücher ein, Federn und ein atemberaubender Schleier aus Spitze.

Der Moment des First Looks war auch sehr emotional. Ich habe selten ein Paar erlebt, welches sich mehr liebt. Das Treffen am Altar war das Ende einer langen Reise, die in Sri Lanka begann und in Deutschland endete. Wie in einem indischen Märchen, trafen sich die beiden am Altar und selten flossen so viele Tränen. Immer noch habe ich Tränen in den Augen, wenn ich das Video sehe. Weil das wahre Liebe ist…

Zusammen hat mein Paar sich eine wunderbare Existensz aufgebaut, denn Kumar eröffnete zusammen mit Maria ein wunderbares Eiscafe, welches laut Feinschmecker zu einem der 100 besten Eiscafes Deutschlands gehört. Wenn Ihr mal in Karlsruhe seid, besucht das www.arte-dolce.de   Ihr werdet es nicht bereuen, die Eissorten sind legendär und Kumar macht die schönsten Eistorten!

Weiterlesen
Video abspielen

PARTNER & DIENSTLEISTER

Location: Stadthalle Ettlingen

Foto: Andrea D’Acquino

Video: Andrej Horoshulja

Torte: Arte Dolce Karlsruhe

Hair & Make Up: Shade Salon in Pforzheim