JULIA & PETER

Hochzeit in Karlsruhe

Kann man eine Traumhochzeit in nur 8 Wochen organisieren? Ja, man kann. Und nicht, weil man es muss, man macht es, weil man es will. Das Paar kam zu mir im Februar und hatte ursprünglich den Plan, erst im folgendem Jahr im Sommer zu heiraten.

Schon während dem Gespräch, fand ich heraus, dass sie es sich auch vorstellen könnten im selben Jahr zu heiraten. Und zufällig wusste ich, dass eine Traumlocation in Karlsruhe in 8 Wochen noch einen einzigen freien Termin hatten. Also fragte ich sie gleich, ob sie es sich vorstellen könnten, schon in 8 Wochen zu heiraten. Noch am selben Abend rief mich Julia an und sagte: „Linda, wir wollen es probieren“ Gesagt, getan.

Dank meinen Verbindungen in der Hochzeitsbranche, fand ich noch in der gleichen Woche die perfekten Dienstleister für diese Traumhochzeit. Eine großartige Band aus Berlin, die perfekte Foto und Videobegleitung, eine traumhaft schöne Torte und der Oldtimer der Mercedes Adenauer. Und es entstand das Dreamteam für diese Traumhochzeit! Ich liebe diese Hochzeit in rosé, apricot und hellgrau. Die perfekte Mischung für diese Location und dieses Brautpaar.

Weiterlesen
Video abspielen

PARTNER & DIENSTLEISTER

Location: Karlsburg Durlach

Band: Klas Band Berlin

Foto: Andrea D’Acquino

Video: Andrej Horoshulja

Torte: Torteninsel

Hair & Make Up: Shade Salon in Pforzheim