OLGA & ANDRÉ

Hochzeit im Schloss Solitude Stuttgart

Es heiraten immer mehr Kunden aus der Schweiz in Deutschland. Unser Paar ist extra aus der Region Zürich angereist, um in einem der schönsten Schlösser Deutschlands zu feiern. Und sie hatten das Fest ihres Lebens.

Welch wunderschönes Projekt liegt hinter uns. Es war eines unserer herzlichsten, einfachsten und liebevollsten Paare. Danke liebe Olja; Danke lieber Andrej, dass ich Teil Eures großen Tages sein durfte.

Das Dekorationskonzept wurde in klassischen Hochzeitsfarben erstellt.

Rosé apricot Farben sind schon immer die Quintessenz für Hochzeiten.
Hier haben wir das klassische rosé – weiß durch apricot-rosé Töne ersetzt, gepaart mit graugrünen Akzenten von Semprevivum und Eukalyptus.

Die Geschichte des Paares ist auch besonders. Andre kommt aus der Ukraine, Olja aus Russland… Liebe kennt keine Grenzen, nur den Weg darüber…

Diese wunderschöne Hochzeit fand lange vor diesem schrecklichen Konflikt statt und ja,  auf dieser Hochzeit haben Menschen aus der ganzen Welt in Deutschland gefeiert, denn Freundschaft kennt, wie die Liebe auch, keine Herkunft…

Ich weiß, dass wir, unabhängig von unserer Herkunft, eines Tages wieder so unbeschwert feiern können, denn Grenzen bestehen nur in unseren Köpfen und die Liebe wird immer Brücken bauen, um zwei Menschen zu vereinen.

Weiterlesen
Video abspielen

PARTNER & DIENSTLEISTER